20180929-IMG_8502-s.jpg

Kursangebot

 

Wir bieten durchgängige Kurse, Blockkurse / Lehrgänge. Der Anbieter / Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung!

 

Durchgehende Kurse

 

Unsere safedefense Kurse eignen sich für alle ab 16 Jahren, unabhängig vom Fitness- und Trainingsniveau. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!  

Wir behalten uns vor, den Kurs bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Die Kosten werden in diesem Fall rückerstattet. Alternativ kann ein anderer, gleichwertiger Termin beansprucht werden.

2x kostenlos
mitmachen!

 

Personal Training

 

Möchtest du safedefense flexibel im kleinen Kreis oder Einzelunterricht kennenlernen? Bitte sende uns eine eine Anfrage und wir melden uns schnellstmöglich.

Workshops, Lehrgänge und Seminare

 

Diese safedefense Angebote haben einen festen Starttermin,  eine begrenzte Kursdauer und behandeln einen thematischen Schwerpunkt.

Wir behalten uns vor, den Kurs bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Die Kosten werden rückerstattet, oder ein anderer, gleichwertiger Termin kann beansprucht werden.